REQUEST A QUOTE
Kontaktieren Sie uns
Waren

Verpackung von Luftkissen für Waren

Heutzutage wird der Online-Einkauf immer beliebter, und die Warentypen sindverschiedene.WährendOnline-Shopping bietet Komfort für Benutzer, zerbrechliche Waren und hohe Frachtkosten auch zutiefst stören die Verkäufer.


Bingjia bieten effiziente Luftkissenpaket, um Ihre Produkte vor Bruch und Verformung während des Transports vollständig zu schützen.


Waren
Waren
Waren
Waren
Waren


Verwandte Luftkissenverpackungsprodukte
  • LA-E3S MultiFUction Mini Air Cushion Machine - Business ClassLA-E3S MultiFUction Mini Air Cushion Machine - Business Class2019/08/02LA-E3S Air Cushion Machine ist die beliebteste Starter-Klasse-Maschine, die mehrere Luftkissen aufblasen kann.
  • Air Pillow BagAir Pillow Bag2019/08/02Air Pillow-ME Serie entwickelt für hoch, aber setzen Leere füllen.Kissen pro Karton sind verfügbar, um den Ladeaufwand zu reduzieren.Mit dem Entwurf des Spannungsabfallmusters kann mehr Luft eingeflogen werden.
  • Luft Bubble BagLuft Bubble Bag2019/08/02Einleitung 653066Bubble air kissen-MF Serie.Entwurf für den Wickelschutz.Absorbiert den Schock mit positiver Druckluft im Inneren.Ersetzen der traditionellen Blasfolie.
  • Beutel mit aufblasbaren LuftsäulenBeutel mit aufblasbaren Luftsäulen2019/08/02Aufblasbare Flasche Wein BagAir Column Type: Q Cap, L Cap und Sheet.Farben: transparent.Größe: Customized.Material: Nylon + PE.Vorteile: Schnelles Aufblasen, Stark und Shock-sicher.
Verwandte Anwendung von Luftkissenverpackungen
  • Essen

    Essen

    August 2, 2019Mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen bleiben die Bedürfnisse der Menschen nicht nur in der Qualität der Lebensmittel selbst, sondern auch intuitiver und attraktiver ist die...view
  • Frisches Essen

    Frisches Essen

    August 1, 2019Es gibt immer noch verschiedene Probleme beim Transport von frischem Lebensmittel unter traditionellen Verpackungen, so dass Schutzverpackungen durchgeführt werden müssen, um den Transport von frischem Essen in gutem Zustand zu gewährleisten.view
  • Taschen und Koffer

    Taschen und Koffer

    August 1, 2019Stellen Sie Luftkissen-Maschine und Luftkissen-Beutel für Taschen und Koffer mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Verfügung;Maßgeschneiderte Luftkissen-Beutel-Zuführanlage kann Blasensäcke in Echtzeit produzieren und lagern.view

Contact Us
Commodity

Air Cushion Packaging for Commodity

Nowadays online shopping is becoming more and more popular, and the types of goods are vary While online shopping provides convenience for users, fragile goods and high freight costs also deeply impact the sellers.


Bingjia, a professional supplier in air cushion machine, provides efficient air cushion packages to fully protect your products from breakage and loss during transportation.


Commodity
Commodity
Commodity
Commodity
Commodity


Related Air Cushion Packaging Products
  • Air Pillow BagAir Pillow Bag2019/08/02Air Pillow-ME series designed for high though put void fill. Pillows per carton is available, to reduce loading effort. With tension release pattern design, more air can be blow in.
  • Air Bubble BagAir Bubble Bag2019/08/02Introduction:Bubble air cushion-MF series. Design for wrap protection. Absorbing the shock with positive pressure air inside. Replacing the traditional bubble wrap.
  • Inflatable Air Column BagsInflatable Air Column Bags2019/08/02Inflatable Wine Bottle BagAir Column Type: Q Cap, L Cap, and Sheet. Colors: transparent. Size: Customized. Material: Nylon + PE. Advantages: Quick inflating, Strong, and Shock-proof.
Related Application of Air Cushion Packaging
  • Cosmetics

    Cosmetics

    August 1, 2019As the saying goes, clothes make the man. This shows that a good package can bring unexpected benefits.Because people are all visual “animals" and all like beautiful things. At the same time, pa...view
  • Clothing

    Clothing

    August 1, 2019Fully automatic bagging machine can pack automatically , free man power and it's suitable for all types of clothing bags.Widely used in printing, pharmaceuticals, flooring, hardware and other ind...view
  • Food

    Food

    August 2, 2019At present, with the improvement of people's living standards, people's requirements for food not in the quality of food itself, but also more intuitive and attractive packagi...view