kontaktiere uns
Große Paletten

Palettenetikettierer

  • Große Paletten beziehen sich auf automatische Sofortdruck- und Etikettiermaschinen.

  • Einfache Bedienung, integrierte Etikettieraktionssteuerung und Druckdatenverarbeitung. Etikettiergenauigkeit ±1 mm. Präzise Positionierung, perfekte Etikettierung.

  • Stabile und zuverlässige Leistung: 24 Stunden stabile kontinuierliche Arbeit, kein Absturz, keine Kartenmarkierung, kein Biegen, kein Auslaufen. SPS-Steuerung, frei von externen Störungen, schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeit, Befehlsausführungsgeschwindigkeit beträgt 0,35 μs.

  • Benutzer können die Tag-Vorlage, den Barcode, den Text und das Bild anpassen und die Datenquelle ändern. Derzeit werden alle Arten von grafischen Informationen gedruckt.


Große Paletten
Große Paletten
Große Paletten


Verwandte Luftkissenverpackungsprodukte
    Entschuldigung, aber keine Ergebnisse für Ihre Suche. Versuchen Sie, mit verschiedenen Schlüsselwörtern zu suchen.
Verwandte Anwendung von Luftkissenverpackungen
  • Kosmetika

    Kosmetika

    August 1, 2019Wie das Sprichwort sagt, Kleider machen Leute. Dies zeigt, dass eine gute Verpackung unerwartete Vorteile bringen kann. Denn Menschen sind alle visuelle „Tiere“ und alle mögen schöne Dinge. Gleich...view
  • Medizin

    Medizin

    August 1, 2019Luftpolsterverpackungen haben eine schützende Wirkung auf Medikamente. Beim Transport sollten die Sicherheit und Eigenschaften von Arzneimitteln berücksichtigt werden, um das normale Spiel der Arzne...view
  • Essen

    Essen

    August 2, 2019Gegenwärtig bleiben mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen die Anforderungen der Menschen an Lebensmittel nicht nur in der Qualität der Lebensmittel selbst, sondern auch intuitiver und attraktiver ist die Verpackung ...view

REQUEST A QUOTE
Contact Us
Large Pallets

Pallet Labeler

  • Large Pallets refers to automatic instant printing and labeling machine.

  • Easy operation,integrated labeling action control and printing data processing.Labeling accuracy ±1mm.Precise positioning, perfect labeling.

  • Stable and reliable performance: 24 hours stable continuous work, no crash, no card mark, no bending, no leakage.PLC control, free from external interference, fast processing speed, instruction execution speed is 0.35μs.

  • Users can customize the tag template, bar code, text, picture and change the data source.Printing all kinds of graphic information currently.


Large Pallets
Large Pallets
Large Pallets


Related Air Cushion Packaging Products
Related Application of Air Cushion Packaging
  • Book

    Book

    August 1, 2019High efficiency: 720packages/hour to save the labor cost significantly.Stability and Reliability: intelligent speed control system to reduce friction of product on the conveyer, also the equipment can...view
  • Commodity

    Commodity

    August 1, 2019Nowadays online shopping is becoming more and more popular, and the types of goods are various.While online shopping provides convenience for users, fragile goods and high freight costs also deeply tr...view
  • Beverage

    Beverage

    August 1, 2019Beverage type air cushion packaging, you can choose to use shock-proof bubble film, in order to save all aspects of the cost.Shockproof bubble film before inflation is completely flat.view