kontaktiere uns
Logistik von Drittanbietern

Luftpolsterverpackungen für die Logistik von Drittanbietern

Third-Party-Logistik bezieht sich auf Third-Party-Logistik im Gegensatz zu „First Party“-Versender und „Second Party“-Empfänger. Im Vergleich zu traditionellen Logistikunternehmen ist die Logistik von Drittanbietern professioneller, mit geringeren Gesamtkosten und höherer Vertriebseffizienz, was zum Trend der Entwicklung der internationalen Logistikbranche, der sozialisierten Arbeitsteilung und der Richtung der modernen Logistikentwicklung geworden ist.




Locked Air bietet wettbewerbsfähige Verpackungslösungen und arbeitet auch mit vielen großen Logistikunternehmen aus dem In- und Ausland zusammen, wie z. B.: Best Logistic, JD Logistic, Cainiao Logistic, IT Logistic usw.


Logistik von Drittanbietern
Logistik von Drittanbietern
Logistik von Drittanbietern


Verwandte Luftkissenverpackungsprodukte
    Entschuldigung, aber keine Ergebnisse für Ihre Suche. Versuchen Sie, mit verschiedenen Schlüsselwörtern zu suchen.
Verwandte Anwendung von Luftkissenverpackungen
  • Kosmetika

    Kosmetika

    August 1, 2019Wie das Sprichwort sagt, Kleider machen Leute. Dies zeigt, dass eine gute Verpackung unerwartete Vorteile bringen kann. Denn Menschen sind alle visuelle „Tiere“ und alle mögen schöne Dinge. Gleich...view
  • Taschen und Koffer

    Taschen und Koffer

    August 1, 2019Bereitstellung einer Luftkissenmaschine und eines Luftkissenbeutels für Taschen und Koffer mit unterschiedlichen Spezifikationen;Das kundenspezifische Zuführsystem für Luftkissenbeutel kann Luftpol...view
  • Essen

    Essen

    August 2, 2019Gegenwärtig bleiben mit der Verbesserung des Lebensstandards der Menschen die Anforderungen der Menschen an Lebensmittel nicht nur in der Qualität der Lebensmittel selbst, sondern auch intuitiver und attraktiver ist die Verpackung ...view
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Visit our cookie policy to learn more.
Reject Accept

REQUEST A QUOTE
Contact Us
Third Party Logistics

Air Cushion Packaging for Third Party Logistics

Third Party Logistics refers to third party logistics as opposed to "first party" shipper and "second party" consignee. Compared with traditional logistics companies, third-party logistics is more professional, with lower comprehensive cost and higher distribution efficiency, which has become the trend of international logistics industry development, socialized division of labor and the direction of modern logistics development.


Locked Air providing competitive packaging solutions also cooperate with many big Logistics from domestic and abroad such as :Best Logistic, JD Logistic, Cainiao Logistic, IT Logistic and etc.

Third Party Logistics
Third Party Logistics
Third Party Logistics


Related Air Cushion Packaging Products
Related Application of Air Cushion Packaging
  • Food

    Food

    August 2, 2019At present, with the improvement of people's living standards, people's requirements for food not only stay in the quality of food itself, but also more intuitive and attractive is the packagi...view
  • Large Pallets

    Large Pallets

    August 1, 2019Large Pallets refers to automatic instant printing and labeling machine.Easy operation,integrated labeling action control and printing data processing.Labeling accuracy ±1mm.Precise positioning, perf...view
  • Bags and Suitcases

    Bags and Suitcases

    August 1, 2019Provide air cushion machine and air cushion bag for Bags and Suitcases of different specifications;Customized air cushion bag feeding system can produce and store bubble bags in real time.view