REQUEST A QUOTE
Kontaktieren Sie uns
Glas und Fragile

Luftkissen für Glas und Fragile

Heutzutage wird der Online-Einkauf immer beliebter und die Warentypen sind vielfältig.Während Online-Shopping den Nutzern Bequemlichkeit bietet, stören fragile Waren und hohe Frachtkosten auch die Verkäufer zutiefst.

Das Produkt kann durch die Luftkissenbeutel gut geschützt werden, so dass die Lampe in die Verpackung passen kann und das Paket nicht schütteln wird, wodurch die Sicherheit des gesamten Transportprozesses des Pakets gewährleistet wird.

Glas und Fragile
Glas und Fragile
Glas und Fragile


Verwandte Luftkissenverpackungsprodukte
Verwandte Anwendung von Luftkissenverpackungen
  • Bekleidung

    Bekleidung

    August 1, 2019Vollautomatische Beutelmaschine kann automatisch verpacken, freie Menschenkraft und es ist für alle Arten von Lebensgütern geeignetTasche.zum Drucken, Pharmazeutischen, Bodenbelag, Hardware und andere...view
  • Taschen und Koffer

    Taschen und Koffer

    August 1, 2019Stellen Sie Luftkissen-Maschine und Luftkissen-Beutel für Taschen und Koffer mit unterschiedlichen Spezifikationen zur Verfügung;Maßgeschneiderte Luftkissen-Beutel-Zuführanlage kann Blasensäcke in Echtzeit produzieren und lagern.view
  • Logistik Dritter

    Logistik Dritter

    August 1, 2019Die Logistik von Drittanbietern bezieht sich auf die Logistik von Drittanbietern im Gegensatz zu "First Party" Absender und "Second Party" Empfänger.Im Vergleich zu traditionellen Logistik-Unternehmen, Dritte l...view

REQUEST A QUOTE
Contact Us
Glass and Fragile

Air Cushion Bags for Glass and Fragile

Nowadays online shopping is becoming more and more popular, and the types of goods are various. While online shopping provides convenience for users, fragile goods and high freight costs also deeply trouble the sellers.

The product can be well protected by the air cushion bags, so that the lamp can fit the package and the package will not shake, thus ensuring the safety of the whole transportation process of the package.

Glass and Fragile
Glass and Fragile
Glass and Fragile


Related Air Cushion Packaging Products
Related Application of Air Cushion Packaging
  • Medicine

    Medicine

    August 1, 2019Air cushion packaging has a protective effect on drugs. In the process of transportation, the safety and characteristics of drugs should be considered to ensure the normal play of drug efficacy. Air B...view
  • Third Party Logistics

    Third Party Logistics

    August 1, 2019Third Party Logistics refers to third party logistics as opposed to "first party" shipper and "second party" consignee. Compared with traditional logistics companies, third-party l...view
  • Large Pallets

    Large Pallets

    August 1, 2019Large Pallets refers to automatic instant printing and labeling machine.Easy operation,integrated labeling action control and printing data processing.Labeling accuracy ±1mm.Precise positioning, perf...view