REQUEST A QUOTE
Kontaktieren Sie uns
Umweltökonomie in einer kleinen Luftkissen

Umweltökonomie in einer kleinen Luftkissen

Was ist ein Luftkissen?In der Tat, es hat viele Aliase, wie Air bag, aufblasbare Tasche Film, Inflatable Air Column Bags , Luftkissen Film .War es ein bisschen schwindlig?Dann lass mich es mit einem einfachen Satz beschreiben.Es ist wie ein kleines Kissen, wenn Sie schlafen, und es ist bequem und fit, aber es wird für die Verpackung verwendet.Auf diese Weise verstehen Sie sofort?  Ja, es ist das Luftkissen, das zum Schutz des Produkts verwendet wird.Grundsätzlich wird eine Filmrolle auf einem kleinen Gerät installiert, und dann wird das Gerät automatisch mit Luft gefüllt, und dann wird das belüftete Kissen am Boden der Box gepolstert oder in die Lücke des Kartons gefüllt, um die Wirkung von Stoßdämpfung und Kollisionsprävention zu erreichen.Wenn Sie das nicht verstehen, lassen Sie sich die Bilder von "(Nr.


Environmental-Economics-in-A-Little-Air-Pillow-1.jpg


Don&\\";39;Unterschätzen Sie dieses kleine Luftkissen nicht.Es ist nicht nur einfach und einfach zu bedienen, sondern vor allem kann es Verpackungskosten in vielerlei Hinsicht reduzieren.


1.Air Pillow Bag kann Verpackungseffizienz

Wir müssen uns eines Problems bewusst sein: Es ist ein üblicher Fehler bei der Verpackung, sich nur auf die Kosten der Materialien zu konzentrieren.Die Kosten für den Schutz der Verpackung und ob sie schnell und effizient verpackt werden können, sind tatsächlich wichtiger als die Kosten für einzelne Materialien!In dem Moment, in dem es schwierig ist, Menschen zu rekrutieren und teuer zu verwenden, im Vergleich zu der Blasfolie, die spezielles Personal zu schneiden erfordert, ist die bequeme Bedienung des Luftkissens, das nur gezogen werden muss, um in die Box zu gelangen, definitiv eine erhebliche Verbesserung der Verpackungseffizienz und Kosteneinsparungen in der Verkleidung.


2.Air Pillow Bag kann Speicherplatz

Wie viel Platz können Sie in Ihrem Lager für Verpackungsmaterialien freigeben?Es ist wohl sehr begrenzt.Der größte Vorteil des Luftkissenbeutes ist seine geringe Größe und Platzersparnis.Es kann mit der aufblasbaren Ausrüstung abgestimmt werden, um den aktuellen Einsatz der aktuellen Ladung zu erreichen, ohne sofort anzuhalten.Es ist nicht wie traditionelle Blasen und Zeitungen, die zusätzlichen Platz und zeitaufwändige Lagerung verschwenden.Auf diese Weise können Sie Ihre wirklich wichtigen Dinge in Ihr Lager, wie Ihre Produkte, legen.


Environmental-Economics-in-A-Little-Air-Pillow-2.jpg


3.Air Pillow Bag kann das Packgewicht

für E-Commerce Partner reduzieren, niemand mag den Begriff "shipping".Es handelt sich nicht um einen geringen Betrag von Ausgaben in Ihren Outputkosten.Je schwerer die Schutzverpackungen Sie verwenden, desto teurer werden die Versandkosten sein.Die Vorteile des Luftkissens zeigen sich jetzt wieder: Das leichte Luftmaterial nimmt kaum das Gewicht auf, kann aber die Ecken an Ort und Stelle schützen.Es wird Ihre Transportkosten leicht reduzieren. 4.Air Pillow Bag kann Transportschäden


nach unvollständigen Statistiken reduzieren, 1 aus allen zehn Versandkisten wurde beschädigt.Das scheint okay.Nehmen wir an, dass 10.000 Aufträge jeden Tag ausgegeben werden, ist es ein wenig beängstigend, über die Bruchrate nachzudenken?Nach der Prüfung, wenn das Luftkissen als Spaltfüllung, Polsterung, Versiegelung und Verpackung in der Verpackung verwendet wird, können alle Formen und Größen der Produkte den besten Stoß-, Verschleiß- und Vibrationsschutz während des Transports erhalten, was die Reduzierung der Transportschäden erheblich reduziert.

5.Bewegung in Richtung grüner Umweltschutz


Es ist jetzt 2019.Denken Sie mit dem zunehmenden Umweltbewusstsein auch darüber nach, wie Ihr Verpackungsgeschäft diesem Planeten helfen kann?Wollen Sie grüne Verpackungen für Ihre Verpackung?Dünnere Membranen werden ständig produziert und sogar biologisch abbaubare Luftkissen sind verfügbar.Schritt für Schritt, um den Druck von synthetischen Materialien auf dem Planeten zu reduzieren, und schrittweise auf grünen Umweltschutz zu bewegen!


Environmental-Economics-in-A-Little-Air-Pillow-3.jpg


Verwandter Artikel

REQUEST A QUOTE
Contact Us
Environmental Economics in A Little Air Pillow

Environmental Economics in A Little Air Pillow

What is an air pillow? In fact, it has many aliases, such as air bag, inflatable bag film, Inflatable Air Column Bags, air cushion film. Was it a bit dizzy? Then let me describe it with an easy phrase. It is like a small pillow when you sleep, and it is comfortable and fit, but it is used for wrapping. In this way, do you understand instantly?  Yes, it is the air cushion used to protect the product. Basically, a roll of film is installed on a small device, and then the device is automatically filled with air, and then the aerated pillow is cushioned at the bottom of the box or filled in the gap of the carton, so as to achieve the effect of shock absorption and collision prevention. If you don’t understand it, let ’s take a look at the pictures.


Environmental-Economics-in-A-Little-Air-Pillow-1.jpg


Don't underestimate this little air pillow. It is not only simple and easy to use, but more importantly, it can reduce packaging costs in many ways.


1. Air Pillow Bag can Improve Packaging Efficiency

We must be aware of a problem: it is a common mistake in packaging to focus only on the cost of materials. The cost of protecting packaging and whether it can be packaged quickly and efficiently are actually more important than the single material cost! At the moment when it is difficult to recruit people and expensive to use, compared to the bubble film that requires special personnel to cut, the convenient operation of the air pillow that only needs to be pulled to enter the box is definitely greatly improving the packaging efficiency and saving costs in disguise.


2. Air Pillow Bag can Save Storage Space

How much space can you free up in your warehouse for packing consumables? We guess it is very limited. The biggest advantage of the air pillow bag is its small size and space saving. It can be matched with the inflatable equipment to achieve the current use of the current charge, without stopping immediately. It is not like traditional bubbles and newspapers that waste extra space and time consuming storage. In this way, you can put your really important things into your warehouse, such as your products.


Environmental-Economics-in-A-Little-Air-Pillow-2.jpg


3. Air Pillow Bag can Reduce package weight

For e-commerce partners, no one likes the term "shipping". It is not a small amount of expenditure in your output cost. The heavier the protective packaging materials you use, the more expensive the shipping costs will be. At this time, the advantages of the air pillow are once again manifested: the lightweight air material hardly takes up the weight but can protect the corners in place. It will easily reduce your transportation costs.


4. Air Pillow Bag can Reduce transportation damage

According to incomplete statistics, 1 out of every 10 boxes shipped was damaged. This seems okay. Just assuming that 10,000 orders are issued every day, is it a bit scary to think about the breakage rate? After testing, if the air cushion is used as a gap filling, cushioning, sealing and packaging in the packaging, all shapes and sizes of products can get the best shock, wear and vibration protection during transportation, which greatly reduces the reduction of transportation damage.


5. Move towards green environmental protection

It is now 2019. With the increasing awareness of environmental protection, are you also thinking about how your packaging business can help this planet? Do you want green packaging for your packaging? Thinner membranes are constantly being produced, and even biodegradable air pillows are available. Step by step to reduce the pressure of synthetic materials on the planet, and gradually move towards green environmental protection!


Environmental-Economics-in-A-Little-Air-Pillow-3.jpg


Related Article